SkoutzSkoutz
Sentel Academy – Die Prüfung - von Kessing , Lara
Fantasy
Er grinste und trat dicht vor sie. »Lisdor Academy war Kindergarten, jetzt spielst du mit den Großen.« Aurora muss von ihrer geliebten Lisdor Academy auf eine andere Schule für Elementare wechseln. Dass ihre neuen Mitschüler allergisch auf Konkurrenz reagieren, ist bekannt, doch Aurora kann ihnen nicht das Wasser reichen. Warum
Er grinste und trat dicht vor sie. »Lisdor Academy war Kindergarten, jetzt spielst du mit den Großen.« Aurora muss von ihrer geliebten Lisdor Academy auf eine andere Schule für Elementare wechseln. Dass ihre neuen Mitschüler allergisch auf Konkurrenz reagieren, ist bekannt, doch Aurora kann ihnen nicht das Wasser reichen. Warum will man sie trotzdem loswerden? Aurora braucht jede Hilfe, die sie kriegen kann, aber ausgerechnet von demjenigen, der ihr Herz zum Durchdrehen bringt? Wie soll sie beurteilen, was er im Schilde führt, wenn Gefühle ihre Sinne vernebeln? Aurora glaubt zu wissen, was auf sie zukommt, aber sie hat keine Ahnung … Die Sentel Academy öffnet ihre Tore für ein Romantasy-Abenteuer voller Rätsel, Intrigen, aber auch Liebe und tiefer Freundschaft. Band 2 erscheint Anfang März 2023 Die Reihen Lisdor Academy und Sentel Academy können unabhängig voneinander gelesen werden (ohne Spoiler)

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Toller Auftakt der Sentel Academy - Reihe"

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen