SkoutzSkoutz
Rendezvous mit Glen - von Seufert Michael (2)
Humor
Ich, Melchior Van Blumwynkel, will von einem Zeitalter erzählen, das begann - als die Erde vom Großen Feuer verzehrt wurde, als die himmeljauchzenden Betonriesen und Techno-Appalachen herniederbrannten. Ich will erzählen von Glen . . . Ein Artificial Aide (dt. „Künstlicher Helfer“) erwacht im Jahre 2209. Glen ist ein Roboter, der
Ich, Melchior Van Blumwynkel, will von einem Zeitalter erzählen, das begann - als die Erde vom Großen Feuer verzehrt wurde, als die himmeljauchzenden Betonriesen und Techno-Appalachen herniederbrannten. Ich will erzählen von Glen . . . Ein Artificial Aide (dt. „Künstlicher Helfer“) erwacht im Jahre 2209. Glen ist ein Roboter, der die Vernichtung des Planeten Erde überlebte. Er ist allein - und begibt sich auf eine Reise durch das radioaktiv verseuchte, todgeweihte Unland. Ein irrwitzig lustiges Abenteuer - rührselig und zum Schmunzeln komisch! Farbige Illustrationen.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen