SkoutzSkoutz
Meine allerbeste Freundin der Welt Glücksgefühle 2 - von Sylvia Filz und Konopatzki Sigrid
Romance
Romanze
Der neue Liebesroman um echte Freundinnen, aufregende Neuanfänge und jede Menge Herzklopfen – von den #1-Kindle-Bestsellerautorinnen Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki. Die allerbeste Freundin ist wie ein Rettungsanker in schwerer See. Über die Freundinnen-App lernt Betty nicht nur Romy und Antonia, sondern auch Lara kennen. Die vier feiern ihre Freundschaft,
Der neue Liebesroman um echte Freundinnen, aufregende Neuanfänge und jede Menge Herzklopfen – von den #1-Kindle-Bestsellerautorinnen Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki. Die allerbeste Freundin ist wie ein Rettungsanker in schwerer See. Über die Freundinnen-App lernt Betty nicht nur Romy und Antonia, sondern auch Lara kennen. Die vier feiern ihre Freundschaft, doch plötzlich wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Betty verliebt sich, muss jedoch schmerzhaft erkennen, dass sich ihr Schwarm für eine andere interessiert. Lara hingegen erhält ein nahezu unwiderstehliches Angebot. Aber das Lebenskarussell dreht sich auch für Romy und Antonia weiter. Romy hat plötzlich zwei Jobs, was zu Diskussionen in ihrer Beziehung führt. Zwischen Antonia und ihrem Freund kommt es zu grundlegenden Meinungsverschiedenheiten. Die vier Freundinnen halten fest zusammen, beraten und unterstützen sich bei ihren Entscheidungen gegenseitig. Doch kann man überhaupt Pläne machen, wenn das Leben und die Liebe auf atemberaubende, nicht vorstellbare Weise eingreifen?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen