SkoutzSkoutz
Goethe eine Streitschrift - von Maria , Zaffarana
Inwiefern hat Johann Wolfgang von Goethe Deutschlands Literaturlandschaft verändert? War er ein genialer Reaktionär oder eher ein selbstverliebter Theoretiker? Stecken seine Texte heute in der Krise oder sind sie von dichterischer Zeitlosigkeit? Anlässlich seines 190. Todestages blicken in diesem Buch zehn Autoren aus Deutschland und Österreich in Essays, Reportagen, Kommentaren
Inwiefern hat Johann Wolfgang von Goethe Deutschlands Literaturlandschaft verändert? War er ein genialer Reaktionär oder eher ein selbstverliebter Theoretiker? Stecken seine Texte heute in der Krise oder sind sie von dichterischer Zeitlosigkeit? Anlässlich seines 190. Todestages blicken in diesem Buch zehn Autoren aus Deutschland und Österreich in Essays, Reportagen, Kommentaren und Possen ganz persönlich auf das sprachliche Erbe des Dichterfürsten.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen