SkoutzSkoutz
Die Jagd, die drei Leben dauerte Gefahr aus fremden Dimensionen - von Gessert Thomas (1)
Das Leben scheint grenzenlos zu sein. Und es kann gefährlich werden. Das ist erst der Anfang, die Reise muss jedoch weitergehen. Bloß was ist Traum - was Wirklichkeit? DIE JAGD, DIE DREI LEBEN DAUERTE, beginnt mit dem ersten Leben: Es droht einer ohnehin schon merkwürdigen Welt GEFAHR AUS FREMDEN DIMENSIONEN.
Das Leben scheint grenzenlos zu sein. Und es kann gefährlich werden. Das ist erst der Anfang, die Reise muss jedoch weitergehen. Bloß was ist Traum - was Wirklichkeit? DIE JAGD, DIE DREI LEBEN DAUERTE, beginnt mit dem ersten Leben: Es droht einer ohnehin schon merkwürdigen Welt GEFAHR AUS FREMDEN DIMENSIONEN. Dies ist der Auftakt zu einer faszinierenden LIFE-FICTION-ROMANREIHE: Die Erde im 22. Jahrhundert. Magisch zieht Alpha Centauri die Menschen an und immer weniger kehren in ihre Heimat zurück. In 4 Lichtjahren Entfernung leben unheimliche Wesen. Sie nennen sich Antirer und bedrohen die Menschheit. Nicht nur letztere, sondern das ganze Universum soll untergehen und damit auch die Fremden selbst. Für die Öffentlichkeit verborgen, startet eine neue Mission von der Erde. Als Jill Copard mit der Crew des Raumflugzeugs Kromor im fremden Sternsystem ankommt, eskaliert die Situation. Bald wird alles zu spät sein - als hätte es die Welt nie gegeben...

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen