SkoutzSkoutz
Die Höllenfahrt der Acheron - von D. O. , Hasselmann
History
Verloren auf hoher See. Hunger. Der Teufel an Bord. London, 1765. David Flatt ist knapp 14 Jahre alt und wächst an den Docks in der Nähe der Themse auf. Alleine mit seiner Mutter lebt er dort in armseligen Verhältnissen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als einen vollen Magen — und
Verloren auf hoher See. Hunger. Der Teufel an Bord. London, 1765. David Flatt ist knapp 14 Jahre alt und wächst an den Docks in der Nähe der Themse auf. Alleine mit seiner Mutter lebt er dort in armseligen Verhältnissen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als einen vollen Magen — und endlich seinen Vater kennenzulernen. Doch David wird an Bord eines Frachtseglers namens Acheron verschleppt. Die Fahrt entwickelt sich zum Albtraum: Die Mannschaft ist ungehobelt, ein teuflischer Gast treibt sein Unwesen an Bord und das entfesselte Meer folgt einem ganz eigenen Plan. D. O. Hasselmann ergründet in diesem historischen Seefahrerabenteuer, was einen guten Vater ausmacht und wie man den richtigen Weg im Leben findet. Wie sein erster Seefahrerroman "Im Langboot" beruht die Geschichte von David Flatt im Kern auf wahren Begebenheiten. Die Leserinnen und Leser werden für einige Stunden in das England des 18. Jahrhunderts entführt und fiebern bei Davids Höllenfahrt auf der Acheron mit.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen