SkoutzSkoutz
Die Frauen meines Vaters - von Ge Yan
Familie, Fehden, Feuertopf Ein rauschendes Fest steht vor der Tür: Großmutter Duan wird achtzig! Da reisen sogar jene Familienmitglieder an, die sich schon Jahre nicht mehr blicken ließen. Sämtliche Vorbereitungen bleiben natürlich trotzdem wieder an ihrem jüngsten Sohn hängen. Als hätte der als Chef der örtlichen Bohnenpastenfabrik nicht schon genug
Familie, Fehden, Feuertopf Ein rauschendes Fest steht vor der Tür: Großmutter Duan wird achtzig! Da reisen sogar jene Familienmitglieder an, die sich schon Jahre nicht mehr blicken ließen. Sämtliche Vorbereitungen bleiben natürlich trotzdem wieder an ihrem jüngsten Sohn hängen. Als hätte der als Chef der örtlichen Bohnenpastenfabrik nicht schon genug um die Ohren. Und dann ist da ja noch seine geheime Geliebte. Ob es wirklich so eine gute Idee war, sie ausgerechnet eine Etage über Großmutters Wohnung einzuquartieren?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen