SkoutzSkoutz
Die Angst vor dem Nichts - von Fear Krille
Horror
Ich habe Ängste. Ängste, die mich auffressen. Seit gestern sind meine Augen blutrot. Die Monster aus meinen Alpträumen manifestieren sich in der realen Welt und die Polizei kann sie nicht mehr lange aufhalten. Die Kinder der Nacht können oder wollen mir nicht helfen. Und das Nichts, wovor ich mich so
Ich habe Ängste. Ängste, die mich auffressen. Seit gestern sind meine Augen blutrot. Die Monster aus meinen Alpträumen manifestieren sich in der realen Welt und die Polizei kann sie nicht mehr lange aufhalten. Die Kinder der Nacht können oder wollen mir nicht helfen. Und das Nichts, wovor ich mich so fürchte, ruft nach mir. Immer lauter. Ich heiße Tabea und früher hat meine generalisierte Angststörung nur mir das Leben zur Hölle gemacht! Deutschland versinkt in der Pandemie und die junge Tabea verzweifelt an ihren Ängsten und der daraus resultierenden Einsamkeit, bis die Monster aus ihren Alpträumen nicht mehr nur sie jagen, sondern sich real manifestieren und das Land ins Chaos stürzen. Auf ihrer Flucht und der verzweifelten Suche nach Hilfe, erfährt sie von einer verborgenen Gesellschaft von Menschen mit Angststörungen, die sich selbst Kinder der Nacht nennen und es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Menschen vor den Manifestationen zu beschützen. Doch bleibt Tabea skeptisch und wird immer weiter in das Nichts gezogen, über das sie eine schreckliche Wahrheit erfährt: Das Nichts ist nicht nichts, sondern etwas! Oder sogar ... jemand?

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen