SkoutzSkoutz
Der Nachtmann Alicia Pauling ermittelt - von Gould Dan
Crime
Zwei Jahre zuvor hat ein brutaler Mörder mitten in der Großstadt junge Frauen umgebracht und verstümmelt. Als Kennzeichen legte er je einen Vers aus den Gedichten von Gottfried Benn neben seine Opfer. Doch er wurde nie gefasst. Jetzt, ausgerechnet, als sich Kommissarin Alicia Pauling am privaten Tiefpunkt ihres Lebens befindet,
Zwei Jahre zuvor hat ein brutaler Mörder mitten in der Großstadt junge Frauen umgebracht und verstümmelt. Als Kennzeichen legte er je einen Vers aus den Gedichten von Gottfried Benn neben seine Opfer. Doch er wurde nie gefasst. Jetzt, ausgerechnet, als sich Kommissarin Alicia Pauling am privaten Tiefpunkt ihres Lebens befindet, spricht ein ehemaliger Tatverdächtiger sie auf diese Morde an. Drei Tage später ist eine junge Frau tot. Neben ihrer Leiche liegt ein Gedicht von Benn. Und als Alicia vom Präsidium nach Hause kommt, spielt ihre Stereoanlage ein Requiem.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 2 Bewertungen

Rezensionen

"Anders ... aber gut! Sehr spannend und mitreißend. "

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen