SkoutzSkoutz
Der letzte Todeshexer Kronen der Allmacht 1 - von Baßler Jan A.
Abenteuer, Fantasy
High Fantasy
Vor tausenden von Jahren übernahmen die Hexer mithilfe ihrer mächtigen Magie, geboren aus Feuer, Licht und Tod, die Herrschaft über die Menschen der Insellande. Lange Zeit regierten sie ihre Ländereien weise und gerecht, doch dann begannen die großen, magischen Dynastien einen Krieg gegeneinander zu führen, der die Welt an den
Rand der Vernichtung brachte. Nun leben die Adelshäuser endlich in erzwungenem Frieden miteinander; ihre unermesslichen Kräfte stehen im Gleichgewicht. Doch ihre Machtstellung gerät ins Wanken. Immer weniger Hexer werden geboren – uralte Abstammungslinien drohen auf ewig zu versiegen. Askon Nox, der gleichsam charismatische wie zynische junge Prinz der Nachtinseln, wird von seinem Vater ausgesandt, um ein Bündnis mit einem der südlichen Königreiche zu schließen. Durch eine Verbindung mit der schönen Tochter des mächtigen Königs Viktor soll der Fortbestand ihrer magischen Blutlinien gesichert werden. Schnell wird jedoch klar, dass es dem Monarchen um mehr geht als nur der Verschmelzung ihrer Häuser und Askon findet sich plötzlich inmitten eines tückischen Komplotts, der droht die Insellande erneut in den Krieg zu stürzen. In den letzten Krieg der Hexer. Dem entgegen steht bloß ein arroganter Jüngling, der seinem Haus nichts als Schande gebracht hat. Aber Askon ist mehr als das. In ihm schlummert die uralte Macht der Todesmagie, kraftvoll und gefährlich zugleich, und bald schon muss sie der junge Prinz entfesseln, um nicht nur um sein eigenes, sondern um das Leben aller Hexer der Insellande zu kämpfen.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 1 Bewertung

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen