SkoutzSkoutz
Das Glück kommt oft ganz unverhofft - von Reider Katja (16)
Herr Jasper sucht das Glück. Unterm Sofa hat er schon geguckt. Auch auf dem Schrank und in der Zuckerdose. Nichts.« Gar nicht so einfach, die Sache mit dem Glück. Also lässt sich Herr Jasper beraten: von der Wertbank, bei der man sein Glück mit Aktien machen kann. Fehlanzeige. Vom Friseur
mit der Glückssträhne, für den das Höchste ein schneller Sportwagen ist. Den Herr Jasper bald gegen eine Wand setzt. Woraufhin er beschließt, dass ihm das Glück gestohlen bleiben kann. Alles andere als einfach, die Sache mit dem Glück. Das findet auch Frau Kühnlein, die weder das neue Outfit noch Schokolade glücklich machen können. Und auch als sie intensiv in sich hineinhorcht, kann sie das Glück nicht finden. Soll es doch bleiben, wo der Pfeffer wächst. Gott sei Dank hört das Glück weder auf Herrn Jasper noch auf Frau Kühnlein ...

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
0 Rezensionen, 0 Bewertungen

Rezensionen

Leider sind noch keine Reviews zu diesem Buch vorhanden.


Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen