SkoutzSkoutz
Beschwipste Früchtchen und andere Weihnachtskatastrophen - von Erhard Franziska
Romance
Romanze
Old enough to know better, young enough to do it anyway. So hatte Cara sich das nicht vorgestellt, als sie beschloss, den selbstgefälligen Alfie mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und auf seine durchschaubaren Flirtversuche einzugehen. Denn laut Plan sollte weder dieser Kerl so hartnäckig sein noch sie selbst plötzlich
Old enough to know better, young enough to do it anyway. So hatte Cara sich das nicht vorgestellt, als sie beschloss, den selbstgefälligen Alfie mit seinen eigenen Waffen zu schlagen und auf seine durchschaubaren Flirtversuche einzugehen. Denn laut Plan sollte weder dieser Kerl so hartnäckig sein noch sie selbst plötzlich so viel Gefallen daran finden. Auch Nathan hatte sich nicht vorgestellt, dass es jemand schaffen würde, seinen sorgsam gehüteten Panzer zu durchbrechen. Doch dann tritt eine Frau in sein Leben, der das herzlich egal ist und die ihm wirklich gefährlich werden könnte. Und je näher Weihnachten rückt, desto verzwickter wird die Lage. So gesehen kann es nur in Katastrophen enden, wenn die Lichter endlich zu funkeln beginnen. Außer es geschieht noch ein Wunder ... »Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte aus Notting Hill, die das Herz berührt und die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres weckt.« Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von der Notting Hill-Reihe gelesen werden.

Weiterlesen...
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
1 Rezension, 1 Bewertung

Rezensionen

"Old enough to know better, young enough to do it anyway"

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch

Gib hier eine Kurzbeschreibung deiner Rezension zu diesem Buch an. Sie darf maximal 140 Zeichen lang sein.

anspruchsvoll
leseleicht
lustig
traurig
spannend
entspannend
brutal
gewaltfrei
sittsam
erotisch
Zurück
Zur Werkzeugleiste springen