In Mirellas Kopf taucht immer wieder dieselbe Frage auf: Was wäre gewesen, wenn ...?
Endlich sagt Dario die vier begehrten Worte: »Willst du mich heiraten?«
Doch jetzt, wo es ernst wird, steigen unerwartete Zweifel in Mirella auf. Eigentlich sollte sie überglücklich sein, doch sie erkennt, dass ihr Herz immer noch an unerfüllten Liebeleien aus ihrer Vergangenheit hängt. An Männern, mit denen es aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt hat.
Um Dario guten Gewissens heiraten zu können, beschließt sie, sich mit diesen sieben Männern zu treffen, die immer noch durch ihre Gedanken schwirren. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Steffi stürzt sie sich in eine aufwühlende Suche nach ihren Verflossenen, die sie sogar bis nach Italien führt.
Mirellas Idee, mit jedem der Sieben ein klärendes Gespräch zu führen, nimmt jedoch eine rasche Wendung. Sie hat nicht bedacht, dass sie jedem Einzelnen einst verfallen war, und so werden aus den nüchternen Treffen schnell Dates, die ihre Gefühlswelt völlig durcheinanderwirbeln.
…
Weiterlesen...
